von Schriftstücken (selbständig sowie nach Diktat) Verwaltung der Akten (Anlage und Pflege) Gewissenhaftes Bearbeiten von Fristen Rechnungsstellung Vor- und Nachbereitung von Besprechungen IHR PROFIL Erfolgreich
von Besprechungen (Termine, Protokolle, Präsentationen)Verwaltung von Aufträgen und Dokumentation im SystemUnterstützung im Schriftverkehr (z. B. Mieteranschreiben) Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
und Verwaltung von Aufträgen und Anfragen in SAPEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und LogistikAuswahl und Steuerung von Verpackungsangeboten
, Bestellungen und LieferterminenErfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAPZusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und LogistikUnterstützung bei der Kalkulation
, idealerweise mit Schwerpunkt in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einer vergleichbaren QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung, vorzugsweise im Bauwesen
der Steuerung und Abstimmung mit externen DienstleisternBeschaffung und Verwaltung von Büro- und Geschäftsausstattung (ohne IT), inklusive BestandskontrolleWeiterentwicklung und Betreuung des Umzugs
und Lieferterminen Erfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAP Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und Logistik Unterstützung bei der Kalkulation und Erstellung von Angeboten
(Termine, Protokolle, Präsentationen) Verwaltung von Aufträgen und Dokumentation im System Unterstützung im Schriftverkehr (z. B. Mieteranschreiben) Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
der Steuerung und Abstimmung mit externen Dienstleistern Beschaffung und Verwaltung von Büro- und Geschäftsausstattung (ohne IT), inklusive Bestandskontrolle Weiterentwicklung und Betreuung des Umzugs
) Unterstützung bei der Verwaltung des Fahrzeugbestandes, von der Inbetriebnahme bis zur Aussonderung bzw. zum Verkauf Unterstützung beim Erstellen von Auswertungen, Dokumenten und beim Aufbau
) Unterstützung bei der Verwaltung des Fahrzeugbestandes, von der Inbetriebnahme bis zur Aussonderung bzw. zum Verkauf Unterstützung beim Erstellen von Auswertungen, Dokumenten und beim Aufbau
und Umsetzung interner Umzüge, inklusive der Steuerung und Abstimmung mit externen DienstleisternBeschaffung und Verwaltung von Büro- und Geschäftsausstattung (ohne IT), inklusive
von AngebotenVorbereitung und Organisation von Besprechungen (Termine, Protokolle, Präsentationen)Verwaltung von Aufträgen und Dokumentation im SystemUnterstützung im Schriftverkehr (z. B. Mieteranschreiben) Dein Profil
Übernahme verschiedener Projektmanagementaufgaben Planung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops und Interviews beim Kunden Aufnahme, Konsolidierung und Verwaltung von Anforderungen
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
sowie deren Abstellung koordinieren und treiben Verwaltung der eDrive-Messtechnikumfänge (Inventarliste pflegen, Bestellungen initiieren, Reparaturen beauftragen) und Verbleib dokumentieren Sicherstellung
Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung, vorzugsweise
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
Buchhalter (w/m/d) WEG-Verwaltung Wir von Brunner´s Personaldienstleistung vermitteln seit 30 Jahren erfolgreich Fach- und Führungskräfte im Raum München. Zusätzlich
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
: Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Systemen Diagnose und Fehlerbehebung an hydraulischen, elektrischen und elektronischen Komponenten Verwaltung und fachgerechter Einsatz
von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Systemen Diagnose und Fehlerbehebung an hydraulischen, elektrischen und elektronischen Komponenten Verwaltung und fachgerechter Einsatz von Werkzeugen
von Lieferscheinen und RechnungenKommunikation mit Kunden zu Anfragen, Bestellungen und LieferterminenErfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAPZusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply
auf Anfragen, Bestellungen und LiefertermineErfassung und Verwaltung von Aufträgen und Anfragen in SAPEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einer vergleichbaren QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung
gestaltet werden können.Empfehlungen an Entscheidungsträger: Weitergabe der Ergebnisse der Bedarfsanalyse an Vertreter der Politik, Verwaltung und soziale Dienstleister in Netzwerkgesprächen. Dies umfasst
(all genders) in München Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Stücklisten Pflege und Verwaltung von Daten sowie relevanten Dokumenten
Mitarbeit bei der Vor- und Nachbereitung von MeetingsKommunikationsschnittstelle für Führungskräfte, Mitarbeitende und externe DienstleisterOrganisation und Verwaltung des Sekretariats der Abteilung
und Interviews beim Kunden Aufnahme, Konsolidierung und Verwaltung von Anforderungen, insbesondere bei IT-Projekten Erarbeitung von Lösungsvorschlägen als Schnittstelle zwischen Projektorganisation und technischer
der Welt. Ihre Aufgaben: Betreuung der Nutzer von Dienstfahrzeugen und Fahrdienstfahrzeugen Verwaltung des Fahrzeugpool des Fuhrpark und Fahrdienst München Bereitstellen, ggf. leichte Reinigung
und administrativen Aufgaben, insbesondere durch die Erstellung und Bearbeitung juristischer Schriftsätze, Anlage und Verwaltung von Akten und Posteingängen, Fristenverwaltung, TelefonannahmeDu bereitest Sitzungen
. Deine Aufgaben: Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Systemen Diagnose und Fehlerbehebung an hydraulischen, elektrischen und elektronischen Komponenten Verwaltung
maßgeschneiderte Prüfverfahren, die höchste Qualitätsstandards erfüllen. Deine Aufgaben: Einlagern, Buchen und Dokumentieren von Warenbewegungen Effektive Nutzung des Lagerraums und der Lagerausstattung Verwaltung
Ländern. Ihre Aufgaben: First-Level-Support für Hard- und Softwareprobleme; IT-Ansprechperson für Mitarbeitende in der Region EMEA Verwaltung, Konfiguration und Installation von Hard- und Software sowie
Mitarbeiterrestaurant & Mitarbeiterveranstaltungen Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Software und Hardware Verwaltung von Netzwerkservern und Technologietools
- und Abschlussaktivitäten und Erstellung von Abschlüssen nach IFRS, lokalem Handels- und Steuerrecht Zahlungen buchen und überwachen und Zahlungsläufe vorbereiten Verwaltung offener Posten inkl. Klärung von Differenzen
Mitarbeit bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings Kommunikationsschnittstelle für Führungskräfte, Mitarbeitende und externe Dienstleister Organisation und Verwaltung des Sekretariats der Abteilung
: Identifikation und Minimierung potenzieller Risiken sowie proaktive Behebung von Hindernissen zur Sicherstellung eines reibungslosen Projektablaufs.Budget- und Ressourcenmanagement: Verwaltung von Budget, Zeit
und Verwaltung des Sekretariats der Abteilung, inklusive Termin- und ReisemanagementPlanung und Durchführung von Workshops und Veranstaltungen gemeinsam mit dem Team Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische
: Identifikation und Minimierung potenzieller Risiken sowie proaktive Behebung von Hindernissen zur Sicherstellung eines reibungslosen Projektablaufs.Budget- und Ressourcenmanagement: Verwaltung von Budget, Zeit
Verarbeitung von eRechnungen sowie Bearbeitung von Zahlungsanweisungen in ePay Erstellung und Verwaltung von CO/CS-Aufträgen im SAP Abruf und Verwaltung von Rahmenkontrakten Pflege und Aktualisierung
-Directory Group Policies für Win 10/11 und Server 20xx Active Directory – Administration (AD OUs, Computer, User & Groups) GPO Design und Administration (GPOs, GPPs, WMI, Security etc) Verwaltung
: Identifikation und Minimierung potenzieller Risiken sowie proaktive Behebung von Hindernissen zur Sicherstellung eines reibungslosen Projektablaufs.Budget- und Ressourcenmanagement: Verwaltung von Budget, Zeit
: Identifikation und Minimierung potenzieller Risiken sowie proaktive Behebung von Hindernissen zur Sicherstellung eines reibungslosen Projektablaufs.Budget- und Ressourcenmanagement: Verwaltung von Budget, Zeit
Verarbeitung von eRechnungen sowie Bearbeitung von Zahlungsanweisungen in ePay Erstellung und Verwaltung von CO/CS-Aufträgen im SAP Abruf und Verwaltung von Rahmenkontrakten Pflege und Aktualisierung
Nutzung von Lohn- und Gehaltsabrechnungssystemen zur Verwaltung und Überwachung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Gewährleistung der Genauigkeit und Einhaltung der lokalen und internationalen
bei Abwesenheit der Kundenberater und gezielte Weiterleitung von Anfragen Stammdatenpflege im SAP-System sowie die Verwaltung von Garagen- und Stellplatzmietverträgen Bearbeitung von Kündigungen und Aufgaben
für die Anwendbarkeit auf die Lohn- und Gehaltsabrechnung Nutzung von Lohn- und Gehaltsabrechnungssystemen zur Verwaltung und Überwachung der Lohn- und Gehaltsabrechnungsaktivitäten, um die Genauigkeit und Einhaltung